labor fw für 6591 cable

eggamull

New member
Hallo zusammen,

hat jemand zufällig die vorletzte oder eine der letzten Labor fw wie zB .

FRITZ!OS 7.39-96972

noch gespeichert? Leider war ich mit dem update etwas schnell und muss min. eine Version zurück; bei AVM gibt es die leider nicht. Alles vor

alles vor 07.39-97646 BETA wäre OK.​


Danke schon mal im Voraus
 
.Ja, das ist mir bekannt. Aber eben nur die Produktionsversionen. Dann könnte ich auch die Rollback-Funktion nutzen und hätte wieder 7.29. 7.39 xxxxx hat Laborstatus, und da gibt es nur die aktuelle Version.

Trotzdem danke für die Nachricht
 
@Confluencer
bei der ...646 geht (zumindest bei mir) bei Neuanlage einer wireguard-Verbindung der Konfig-Assistent nicht an den Start. Kein file, kein QR-Code.

Danke für den Hinweis mit der URL: Tatsächlich ohne Probleme durchgeführt, it´s as simple as it....
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.471
Beiträge
46.000
Mitglieder
4.101
Neuestes Mitglied
Omme (MF)
Zurück
Oben