Kritische Lücke Android (Februar 2022)

Na dann bin ich mal froh, dass es für meine Tablet nicht mehr als Android 9 gibt. Dann komme ich da nochmals davon.
 
Moinsen,
Tja, ganz klar aus dem Nachteil ein Vorteil gemacht...(y)
Mein Smartphone wird wohl wenn überhaupt dann spät ein Sicherheitspatch bekommen...Huawei. Einmal und nie wieder.

:rolleyes:

Das tablet wartet noch, da sollte aber die Tage was passieren...hoffe ich.
Insgesamt nur mal wieder echt vertrauenerweckend was so los ist in der IT Welt bzw. eher, welche Auswirkungen es heute eben sowohl quantitativ als auch qualitativ dann nach sich zieht.
Brave new world...;)
 
Ich hatte Mitte Januar oder so erst dss Update auf Android 12 gemacht und mich wenige Tage später geärgert dass das nächste Update für den Sicherheitspatch Januar 22 bereitsteht. Das habe ich auch bis heute nicht durchgeführt weil ich dann lieber gleich das nächste mitnehmen wollte.
Nun bin ich verunsichert, mir wird immernoch das von Januar angeboten (Galaxy S20+).
Ich warte nochmal etwas ab, nicht dass ich in einem Updateinferno lande...
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.324
Beiträge
44.827
Mitglieder
3.921
Neuestes Mitglied
ilyas.smx
Zurück
Oben