Komme nicht mehr ins Netz

gregor007

New member
Hi,
hoffe, dass man mir hier hilft.
Ich komme mit meinem Laptop (HP) nicht mehr ins Internet, bis vor zwei Tagen ging noch alles.
Ob es über Wlan oder Lan, es geht nicht mehr, habe sogar keinen Zugang zur meiner FritzBox über Lan.
Habe schon Firewall und Defender komplett ausgeschaltet - keine Seite geht auf.
Und jetzt kommt das komische, wenn ich über NordVPN, der schon seit Jahren installiert ist, online gehe, funktioniert ALLES.
Kann mir da jemand helfen?

Edit:
läuft wieder alles, hier dran lag es
https://nordvpn.com/de/features/vpn-kill-switch/
 

Anhänge

  • Screenshot (4).png
    Screenshot (4).png
    125,4 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:

the other

Well-known member
Moinsen und herzlich willkommen im Forum,
Schön dass es bei dir wieder geht.
Genauso schön, dass du dir auch die Mühe gemacht hast und deine Lösung gepostet hast...
Davon lebt ein Forum.
Wenn mal wieder Fragen auftauchen, gerne hier stellen!
:)
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
1.725
Beiträge
21.436
Mitglieder
1.234
Neuestes Mitglied
Doneinei
Oben