Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin kein Freund von Multipostings. Ich habe das Thema in beiden Foren angestossen und es zeigt sich jetzt dass es Ueberschneidungen gibt. Hier wg meines Nichtwissen bzgl QNAP - dort wg Raspberry und Backup - aber es gibt offensichtlich auch im Raspberryforum Mitglieder die eine QNAP besitzenCool, mit Link auf unser Forum.
Willst Du das wirklich? Du wirst mir die Raspi nicht mehr zurueckschicken ...Ich kann Dir meine Adresse geben damit Du weißt wohin Du den Pi schicken musst.
Leider ist mir ein Dreckfuhler beim Nutzernamen unterlaufen, vielleicht kann den ein Admin netterweise vor Ablauf der 4 Wochen ändern, das sollte eigentlich FSC830 heißen, aber ich hatte zu breite Finger .
Willst Du das wirklich? Du wirst mir die Raspi nicht mehr zurueckschicken ...
Ich habe ein QNAP und auch den ein oder anderen Pi noch hier rumfliegen. Ich hau da mal die 64Bit Bullseye Version drauf und melde mich wiederLeider hat der User sich entschieden wieder auf Buster zurueckzugehen und somit ist keine weitere Ursachenforschung moeglich
und melde mich wieder
Wieso ist eine Nachfrage nach knapp 2 Monaten hektisch?Du alter Hektiker.
Bei mir schonOk, Ironie kommt in einem Forum nicht so rüber wie es gedacht war.