SachsenTobi
Member
Hallo,
seit dieser Nacht habe ich keinerlei Zugriff mehr auf mein Dashboard.
HA läuft in einer Synology VM und darüber kann ich mich auch über die Shell verbinden, Befehle wie banner host info supervisor info und repair funktionieren alle. Die Automationen laufen auch alle. Also grundsätzlich läuft alles gut.
DER OBServer ist mit LokaleIP:4357 erreichbar und alles ist grün
bei LokaleIP:8123 kommt nur ein empty. response
Ich hatte es so eingestellt wie von SIMON42 vorgeschlagen und HA intern und extern per subdomin.duckdns.org:8123 erreichbar gemacht.
Die Port-Weiterleitung im Router ist noch vorhanden.
Ein Ping auf ubdomin.duckdns.org:8123 funktioniert allerdings nicht.
Was könnte ich nun noch versuchen? Leider habe ich keinen SSH Zugriff um evtl. die IP BAn Liste zu überprüfen. Kann ich das Auch von der Command Line versuchen?
Danke euch
seit dieser Nacht habe ich keinerlei Zugriff mehr auf mein Dashboard.
HA läuft in einer Synology VM und darüber kann ich mich auch über die Shell verbinden, Befehle wie banner host info supervisor info und repair funktionieren alle. Die Automationen laufen auch alle. Also grundsätzlich läuft alles gut.
DER OBServer ist mit LokaleIP:4357 erreichbar und alles ist grün
bei LokaleIP:8123 kommt nur ein empty. response
Ich hatte es so eingestellt wie von SIMON42 vorgeschlagen und HA intern und extern per subdomin.duckdns.org:8123 erreichbar gemacht.
Die Port-Weiterleitung im Router ist noch vorhanden.
Ein Ping auf ubdomin.duckdns.org:8123 funktioniert allerdings nicht.
Was könnte ich nun noch versuchen? Leider habe ich keinen SSH Zugriff um evtl. die IP BAn Liste zu überprüfen. Kann ich das Auch von der Command Line versuchen?
Danke euch