Stationary
Well-known member
Bei mir läuft auch noch eine 7490 im Keller als LAN-Brücke.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann bist du aber seeehr blauäugig unterwegs ... und von IT (Sicherheit) nicht viel Ahnung ... 1750E - gleiches Thema ... (SE 12/22)Ich nutze bei mir 1750E als Repeater und die werden auch nicht mehr unterstützt. Ich gehe das Risiko auch ein da ich es für gering halte. Aber es kommt eben auch auf die jeweilige persönliche Sicht an und auch ob es im WLAN Umkreis Orte gibt wo sich Leute mit entsprechenden Kenntnissen möglicherweise häufiger aufhalten.
Stimmt. Ich habe blaue Augen und bin somit auch blauäugig - aber nicht so wie Du meinst .Dann bist du aber seeehr blauäugig unterwegs
Wer im Glashaus sitzt... und keine Sorge, gleiches behaupte ich von mir selbst, da ich mich hauptberuflich nicht "nur und ausschliesslich" mit IT-Sicherheit beschäftige - so wie die meisten hier, da es ein Forum für Privatanwender ist (heimnetz.de) Von daher... ein gut gemeinter Rat (keine EoL-Dinge einsetzen) ist sicherlich nicht verkehrt, dabei kann man es dann aber auch belassen.Dann bist du aber seeehr blauäugig unterwegs ... und von IT (Sicherheit) nicht viel Ahnung
Du hast 7390 jetzt per LAN-Kabel am Mac?Hallo zusammen , so ich habe jetzt alles versucht , auch die Notfall IP Adresse....ich komme einfach nicht auf die Oberfläche! 7390 ist am Mac angeschlossen , Lan Kabel vom Heimnetz ist ab und Wlan von meinem Heimnetz ist aus am Mac !
Unter 269.254.1.1 wird Sie sicher nicht erreichen . Dicke Daumen?Du hast 7390 jetzt per LAN-Kabel am Mac?
Dann mußt Du jetzt noch den Mac von Hand in den gleichen IP-Bereich wie die Notfall-Adresse bringen. Dem Mac also von Hand beispielsweise die Adresse 169.254.1.100 zuweisen. Gateway (Router + DNS-Server) im Mac auf 169.254.1.1 einstellen und die Netzmaske auf 255.255.255.0 eintragen. DHCP im Mac abschalten.
Dann sollte es möglich sein, die 7390 unter 269.254.1.1 zu erreichen.
Ja - oder zu kleines Smartphone. Außerdem ist die 1 schwierig zu treffen da ganz am RandDicke Daumen?