Kein LOGIN möglich -> Incorrect Parameter HIKVISION DS-2DE2C400MWG-E(4mm) Mini PT Kamera 4MP

Arne_

New member
Hallo,
ich habe ein paar Kameras* gekauft und diese mit einer FritzBox 7330SL DHCP 192.168.1.1 (ohne Internet-Anschluss) verbunden.
Man kann die Kameras über die IP-Adresse 192.168.1.64 erreichen und es wird eine "Device Activation Site" im Firefox (Version 152.0.3) angezeigt.
Wenn ich versuche mich erstmalig mit einem neuen Passwort anzumelden passiert nichts, es wird nur die Fehlermeldung "Incorrect parameter" angezeigt, siehe Anhang.

Was kann ich tun um die Geräte zum laufen zu bringen?
Die Kameras sollen aussen an einer Hütte im Wald ohne Internetverbindungangebracht werden.

Vielen herzlichen Dank für jede Hilfe!

*HIKVISION DS-2DE2C400MWG-E(4mm) Mini PT Kamera 4MP
https://www.hikvision.com/europe/products/IP-Products/Network-Cameras/pt-cameras/ds-2de2c400mwg-e/

Anhänge

• HIK_Incorrect_Parameter.jpg
    HIK_Incorrect_Parameter.jpg
    107,6 KB · Aufrufe: 5
Mahlzeit!

Versuch mal ein anderes Passwort und halte es möglichst einfach (sowas wie "auto1234"). Es kann (nicht muss) sein, dass ggf. div. Sonderzeichen Probleme machen.

Hab grade nochmal etwas nachgelesen, die Idee mit dem Passwort vergiss wieder, da scheint es Mindestanforderungen zu geben, insofern vielleicht eher sowas wie "Auto123!". Alternativ die Seite mal neu laden mittels STRG+F5, oder einen anderen Browser ausprobieren (Edge/Chrome/etc.).

Danke, ja die Passwort-Überprüfung macht die Software bei Eingabe, mit Firefox ging es nicht, wahrscheinlich habe ich den zu streng eingestellt.
Ein offener EPIC-Browser und es hat geklappt.
Nun funktioniert es auch mit dem Firefox.
Ich glaube nicht, das jemand aus meinem Post hier was lernt, Uralt-Fritzbox, Firefox auf "streng +" usw. aber es hat alles offline geklappt.
Danke blurrrr

GGF LÖSUNG: Passwort eingeben -> EIN MAL Klikken -> Kaffe mochen gehen -> geht
(nicht ungeduldig 10x klikken)

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
8.139
Mitglieder
8.878
Neuestes Mitglied
Der HP
Zurück