Kartenkonfiguraltion custom:button-card Edit Problem

Detba

New member
Kann mir jemand sagen warum zeitweise der Editor für Karten nicht richtig funktioniert.
Er schreibt zeitweise von rechts nach links.
Auf dem Foto hatte ich unter type: sensor geschrieben, herausgekommen ist rosnes ?????????

Gruß
Det
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-04-26 160123.png
    Screenshot 2023-04-26 160123.png
    23,6 KB · Aufrufe: 4
Kurtze rückfrage, dies passiert nur am handy oder Tablet... im Browser am PC/Win/Mac/Linux funktioniert das.
 
Das Problem ist bekannt, liegt am Editor. Passiert bei bestimmten Karten häufiger, bei mir oft, wenn ich markierten Text überschreibe.
IdR hilft es, wenn man was außerhalb des Textfeldes und dann wieder dieses anklickt.
 
NUC einmal komplett herunterfahren Stecker raus kurz warten, Stecker rein und jetzt mindestens 15-20 Minuten warten bis man die Oberfläche aufruft, browser Cache löschen nicht vergessen. Dann sollte alles wieder passen.
Und dann ist das Problem für immer gelößt?

Kurtze rückfrage, dies passiert nur am handy oder Tablet... im Browser am PC/Win/Mac/Linux funktioniert das.
Notebook Win11 Pro
Das Problem ist bekannt, liegt am Editor. Passiert bei bestimmten Karten häufiger, bei mir oft, wenn ich markierten Text überschreibe.
IdR hilft es, wenn man was außerhalb des Textfeldes und dann wieder dieses anklickt.
Ich werde es testen, wenn es wieder auftritt.
 
Das Problem ist bekannt, liegt am Editor. Passiert bei bestimmten Karten häufiger, bei mir oft, wenn ich markierten Text überschreibe.
IdR hilft es, wenn man was außerhalb des Textfeldes und dann wieder dieses anklickt.
Ich kenne dieses verhalten nur vom Tablet oder Handy aus, mit einem vollwertigem Browser ist mir das bis dato noch nicht passiert.
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.666
Beiträge
47.655
Mitglieder
4.312
Neuestes Mitglied
Harway2007
Zurück
Oben