Ist aktuell bzw in der Regel die Fon App in Android zuverlässig?

Piricullo

New member
Hallöchen,

ich bekomme bald die Fritzbox und wollte mich mehr mit Festnetz beschäftigen.
Um Geld zu sparen habe ich nach gebrauchten DECT gesucht und was gefunden, was schnell weg sein wird, deswegen frage ich hier anstatt auf die Box zu warten.

Ich hab gerade diese Fon App entdeckt, und das wäre ideal weil ich gar nichts kaufen soll.
Ich lese aber viele negative Rezensionen.Scheinbar klingelt das Handy oft nicht wenn man angerufen wird.
Und die Verwendung mit BT Headset wäre problematisch.
Viele dieser Rezensionen sind aber alt.
Wie sieht es momentan aus?
Wenn ich einfach nur basisch anrufen und angerufen werden brauche, und mit BT sprechen können, ist die App in Ordnung?

Danke

Naja, es kostet Dich doch nichts, probier es einfach mal aus. Ich hatte es vor Ewigkeiten mal kurz laufen und da hat es eigentlich immer funktioniert.

Naja, es kostet Dich doch nichts, probier es einfach mal aus. Ich hatte es vor Ewigkeiten mal kurz laufen und da hat es eigentlich immer funktioniert.
Ok danke für die Info.
Ich hab gefragt weil ich die Box noch nicht bekommen habe, und ich brauchte schnell die Info weil sonst hätte ich mir lieber die zwei DECT gekauft die ich gebraucht billig gefunden habe, und die, wenn ich auf die Box warte, könnten dann nicht mehr da sein.
Schönes WE.

Naja, DECT finde ich für Telefonie nach wie vor besser, von daher würde ich - wenn sie entsprechend günstig sind - die DECT-Telefone nehmen ☺️

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
6.509
Mitglieder
6.714
Neuestes Mitglied
Cur1ous
Zurück
Oben