IP-Cam im Browser konfigurieren

Ja, den Router hab ich, und dem LTE-Anbieter auch.
Der Router läuft mit 5 Volt USB, gut für mobile Anwendungen.
Welche einfache Lösung gibt es?
 
Naja, Dein TK-Anbieter bietet keine öffentliche IPv4 für LTE und Dein Router kann von sich aus keinen VPN Server spielen (https://www.alcatelmobile.com/wp-content/uploads/2019/07/180514-HH40V-UM-DE-TR069.pdf). Damit scheidet: „einfache Lösung“ aus… Wenn Du von außen in das Netzwerk des Alcatel willst, brauchst Du dahinter einen kleinen VPN-Server, der das mit IPv6 erledigt. Da bin ich dann aber raus, von IPv6 lasse ich immer noch die Finger.
 
Ich dachte an eine Cam, die alle Stunden eine Email sendet mit dem Bild.
Da muss ich nicht von außen drauf zugreifen.
Sowas muss es doch geben?
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.525
Beiträge
46.397
Mitglieder
4.161
Neuestes Mitglied
Bartschc
Zurück
Oben