HomeAssistant Raspberrymatic Update 20230114 Fehler - Failed to start add-on

MitBecker

New member
Moin,

bei mir wurde das Raspberrymatic Addon automatisch geupdatet. Seitdem Funktioniert es leider nicht mehr.
Das Update startet weder automatisch noch "händisch"
Folgende Fehlermeldung erscheint:

Failed to start add-on​

Image ghcr.io/jens-maus/raspberrymatic:3.67.10.20230114 does not exist for addon_de838cd8_raspberrymatic

Hat hier jemand eine Idee? Mit würde gerade nur deinstallieren und neu installieren in den Sinn kommen. Darauf habe ich aber wenig Lust, da mein letztes Backup aus dem Oktober ist...

Vielen Dank im Vorraus für eure Unterstützung.
 
Danke für den Tipp, zwar kein Backup vom letzten Update, aber immerhin eins, von Ende Dezember.
Scheinbar gibt es wohl keine Alternative.
 
Das wäre vielleicht der richtige Zeitpunkt ein tägliches automatisiertes Backup einzurichten. Das sollte eigentlich der erste Schritt nach der Home Assistant Installation sein.
 
Moin,

hab jetzt das Backup eingespielt. Hatte irgendwie damit gerechnet, dass das langwierig und kompliziert ist. Aber nach nicht einmal 5 Min lief alles wieder wie gewohnt. Werde jetzt automatische Backups einrichten. Danke für eure Antworten.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.383
Beiträge
45.256
Mitglieder
3.984
Neuestes Mitglied
Blitzkriegbob90
Zurück
Oben