Homeassistant, Grafana

hendrik2022

New member
Moin,
Ich will mir ganz gerne meine Daten mit Grafana visualisieren lassen. Alles läuft auf einem Rpi4 mit 4Gb und einer SSD (Keiner SD-Karte)... macht ja auch Sinn.
Wenn ich bei Grafana nun ein neues "Panel" anlegen möchte passiert das folgende. (Siehe Screenshot)... nach dem drücken auf den "button" ist im auswahl menü nur das Ladesymbol und Homeassistant crashed komplett. Neu installiert hab ich Grafana schon - hat nichts gebracht. Ansonsten läuft ja auch alles problemlos... leider hab ich im Netz nichts dazu gefunden.. hat jemand nh Idee woran's liegen könnte?

Danke im Voraus!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-10-04 um 14.21.33.png
    Bildschirmfoto 2022-10-04 um 14.21.33.png
    206,5 KB · Aufrufe: 8
  • Bildschirmfoto 2022-10-04 um 14.22.14.png
    Bildschirmfoto 2022-10-04 um 14.22.14.png
    226,1 KB · Aufrufe: 8
Danke für die Antwort, hab das Problem schon gelöst… auch wenn ich nicht recht verstehe warum es das Problem gab. Hab mich mitm VPN nach haus verbunden weil ich was Zeit frei hatte, habs zuhause dann nochmal direkt im LAN probiert und jetzt geht es… wundert mich weil sonst noch nie irgendwas mit VPN nicht geklappt hat… ganz seltsam.
 
wird das bei dir auch so angezeigt? Ich hatte Probleme damit
 

Anhänge

  • influxdb.jpg
    influxdb.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 7

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.520
Beiträge
46.358
Mitglieder
4.150
Neuestes Mitglied
Babsy
Zurück
Oben