@blurrrr ...mein RETTER...DANKE, ich war die Zeit beschäftigt mit dem Aktualisierung von HA und Du hasst "vermutlich" schon meine nächste Frage beantwortet, bevor ich sie gestellt habe!!!
- Ich wollte über mobile Daten auf HA zugreifen...es öffnete sich aber mein Fritz!...aber die Seite war sonst leer.
- Auch mit dem funktionierendem NPM hatte ich kein Zugriff bekommen und habe umgebaut:
- Der Ist Zustand:
Ich bekomme Internet Zugriff auf HA
https://8300111.de/fritzbox-mit-os-6-60-dynamic-dns-mit-duck-dns-einrichten-schnell-und-kostenlos/
Meine config.yaml habe ich da nach angepasst. Es funktioniert....
- Der NPM ist installiert, ist aber nicht mehr in der config.yaml...(nach dem ich die Angaben nach #01 /4 gemacht habe,
hatte ich Config Fehler bekommen. Der Zeiger zeigte auf NPM. Nach dem ich den NPM Abschnitt gelöscht habe, War der Fehler verschwunden.) Soll ich es Löschen?
- Hier die Bilder:
Der NPM mit grünem Punkt, den ich vermutlich nicht mehr brauche.
Ich hätte vermutlich noch Tausend Fragen, aber mein Thema wurde schon zufriedenstellend beantwortet. Ich werde euch "Ewig" dafür dankbar.
- Die letzten Fragen zu dem Thema. Wo wird der Status "Erledigt" vergeben?
- Habe gesehen, das man Punkte vergeben kann. Habe aber nicht gefunden wo und wie man es macht.
Bitte noch um Hilfe UND DANKE
Bohu
- Ich wollte über mobile Daten auf HA zugreifen...es öffnete sich aber mein Fritz!...aber die Seite war sonst leer.
- Auch mit dem funktionierendem NPM hatte ich kein Zugriff bekommen und habe umgebaut:
- Der Ist Zustand:
Ich bekomme Internet Zugriff auf HA
https://8300111.de/fritzbox-mit-os-6-60-dynamic-dns-mit-duck-dns-einrichten-schnell-und-kostenlos/
Meine config.yaml habe ich da nach angepasst. Es funktioniert....
- Der NPM ist installiert, ist aber nicht mehr in der config.yaml...(nach dem ich die Angaben nach #01 /4 gemacht habe,
hatte ich Config Fehler bekommen. Der Zeiger zeigte auf NPM. Nach dem ich den NPM Abschnitt gelöscht habe, War der Fehler verschwunden.) Soll ich es Löschen?
- Hier die Bilder:
Der NPM mit grünem Punkt, den ich vermutlich nicht mehr brauche.
Ich hätte vermutlich noch Tausend Fragen, aber mein Thema wurde schon zufriedenstellend beantwortet. Ich werde euch "Ewig" dafür dankbar.
- Die letzten Fragen zu dem Thema. Wo wird der Status "Erledigt" vergeben?
- Habe gesehen, das man Punkte vergeben kann. Habe aber nicht gefunden wo und wie man es macht.
Bitte noch um Hilfe UND DANKE
Bohu
PS Die Ursache war der DS Lite Tunel. Habe es "geahnt", aber auf die Lösung wäre ich NIE gekommen.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: