Hilfe bei TUYA Integration einrichten

Elesion ist ja powered bei Tuya. Die App sieht quasi auch gleich aus. Leichtsinniger Weise dachte ich diese könnte man nun auch darüber integrieren. Geht aber nicht. Hat jemand davon Ahnung?
 
Weiß leider nicht genau was du meinst … aber Versuch doch mal das Elesion Gerät über die Tuya App anzumelden ..
 
hast du mit der Elesion App mehr einstellt Möglichkeiten wie mit der Tuya App ?? Oder meinst du kannst generell mit der App mehr einstellen als in HA ?
 
Generell bietet die App viele Einstellungsmöglichkeiten und auch Werte an. Die Tuya und Elesion App sind quasi baugleich.
 
Wie kann ich Einstellungen aus der Tuya-App die nicht als Entität bei HA automatisch angeboten wird, aber im Menü sichtbar ist, als Schaler einbauen?1000008025.jpg
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.520
Beiträge
46.372
Mitglieder
4.154
Neuestes Mitglied
tippfit47
Zurück
Oben