HBS3 v19.1.0425 - fehlerhaft?

Jedenfalls weiß ich nun schonmal, dass HBS3 sqlite nutzt. Ich habe die Datenbanken gefunden...
 
Ich habe eben auf die Version aktualisiert. Augenscheinlich funktionieren meine Aufträge noch.
Wobei ich mangels zweiter QNAP auch nur "Synchronisierung" einrichten kann.
 
Hier läuft momentan die HBS 19.1.0517 und diese läuft mit zwei Aufträgen, die beim Einschalten von drei externen USB Platten automatisch loslaufen bisher völlig problemlos.
Bei irgendeiner der vorherigen Versionen war es so, daß einer der Aufträge immer nicht richtig startete, bei einem erneuten Start ging es dann aber immer.
 
Bei mir läuft auch die HBS v19.1.0517 und seit dem der Support das "defekte Datenbank-Image" repariert hat auch wieder einwandfrei. Mein HBS "verwaltet" aktuell 16 Sicherungsaufträge zu 15 Speicherplätzen. Es sind 16 Jobs, weil ich bei einem Speicherplatz einen "Trick" anwende. Der Speicherplatz beherrscht keine Dedublizierung, daher speichert der Job A erst einmal lokal und dann sichert Job B, das Ergebnis weg. Somit habe ich einen zusätzlichen Job.
 
Bei mir läuft es auch problemlos mit 5 Backup Jobs (RTRR) und 4 Syncs (RTRR), wobei glaube ich nur 1 von 2 Zielsystemen ebenfalls auf dieser Version läuft. Ein weiterer lokaler Job ähnlich wie bei @Barungar läuft auch anstandslos.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.492
Beiträge
46.161
Mitglieder
4.120
Neuestes Mitglied
Energyfreak
Zurück
Oben