Handshake Fehler und kein Plan

Eventuell könnte man es über den Cloudflare-Ray finden; aber auch da braucht es Informationen aus einem Dump und den Logs.
1695373224280.png
Im Dump steht nämlich auch der jeweilige CF-Ray mit drin. Du hattest in Deiner Fehlermeldung ja auch einen.
 
Die korrekte Antwort wäre eher, gibt es eine Möglichkeit das Problem zu reparieren?
Ich halte die Option Home Assistant von seiner Prüfquelle abzuschneiden für schlecht. ;)
Wobei das nur eine Option sein könnte, wobei ich es für eine denkbare halte, weil es eben jede HA-Instanz trifft.

Er prüft bzw. fragt checkonline.home-assistant.io übrigens parallel über IPv4 und IPv6 an. Eventuell klappt es ja auch nur auf einer der beiden Protokoll-Linien nicht?!

Vielleicht ist es aber auch irgend ein anderes Plugin. Ohne einen Abgleich eines tcpdumps mit dem Protokoll wird es schwierig den Verursacher zu finden.
ohje, wie mache ich ein tcpdump?? Oder eigentlich die bessere Frage, was ist das?

Reparieren halte ich grundsätzlich auch für die bessere Wahl. Wenn HA das braucht, dann soll es so sein.
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.620
Beiträge
47.339
Mitglieder
4.273
Neuestes Mitglied
kiran
Zurück
Oben