Hallo aus Wien

Kurt-oe1kyw

New member
Vielen Dank für die Aufnahme hier in dieses Projekt. Freue mich auf den Austausch mit euch, einige sind ja "Bekannte" aus anderen Forenlandschaften.
Sri dass es so lange gedauert hatte, aber ich hatte ein komplettes Emailkonto zugeklappt im Outlook und das war dieses wo ich über das Forum hier informiert wurde. Erst durch Zufall und einen Hinweis bin ich dann auf die Suche nach der Email gegangen und habe so so erst vor wenigen Minuten entdeckt.
Ist aber nicht weiter schlimm.
 
Ja ne @MarGol , ist klar. 😊.
Dem QNAP Forum nehme ich keine User weg. Ich denke beide Foren haben unterschiedliche Zielgruppen. Wir sind halt thematisch etwas universeller und breiter aufgestellt und nicht (nur) herstellerbezogen.
 
Nein, das war eigentlich auf keinen User bezogen.
Nur ein allgemeiner Hinweis. Ich denke der Großteil der hier anwesenden Usern
hat einen freien Willen und entscheidet selber wo er sich anmeldet und engagiert.
Ich für meinen Teil freue mich euch hier als Mitglieder zu haben und schätze euer Fachwissen.
 
Aber mit meinem freien Willen und das ich für für mich selbst entscheiden darf, das sieht meine bessere Hälfte entschieden anders.
Aber irgendwann hattest Du zumindest den freien Willen zu entscheiden, dass Du dies freiwillig aufgeben willst. :devilish: Ich weiß, ich weiß. Freiwillig heißt meist übersetzt: Weder frei noch willig. :D
 
Oje. Möge er in Frieden ruhen.

Wenn jemand in so jungen Jahren stirbt ... ist immer sehr schwierig für die Angehörigen. :(
 
Moinsen,
Puh...das tut mir echt leid.
Seine Kurzanleitungen waren ja legendär.
Also, bis jetzt ist 2024 echt ein trauriges Jahr (auch, aber nicht nur wegen Kurt).
 
Mein Beileid an die Familie und Freunde.
Seine Posts waren ja reine Kunstwerke mit so viel Screenshots und Kommentaren.
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.708
Beiträge
47.998
Mitglieder
4.351
Neuestes Mitglied
Misiaczek
Zurück
Oben