Hallo aus Seligenstadt

Happyboy

New member
Hallo Community,

ich bin ein 53jähriger Elektroingenieur, der die Wandlung von der analogen zur digitalen Welt miterlebt und mitgestaltet hat. Amplitudenmodulation ist mir eben sowenig fremd wie das Rechnen im Hexadezimalsystem.

Vor 15 Jahren habe ich gebaut. Mein Haus ist Cat6 verkabelt, mit 19 Zoll Schrank im Keller und teil-automatisiert. Ich gehöre zu denen, die neue Technologien gerne zuerst ausprobieren

Auf den Austausch mit Euch in diesem Forum freue ich mich sehr.

Herzlich,
Happy
 

the other

Well-known member
Moinsen,
ich entführe mal gaaaanz kurz den Thread (sorry liebe Mods) und sage hier auch mal ein willkommen zu @frosch2 ...
es kommen gerade so viele neue Menschen dazu, da verliere ich mal den Überblick. ;)
So.
Gebe den Thread zurück...
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
956
Beiträge
13.925
Mitglieder
487
Neuestes Mitglied
hendrik2022
Oben