Hallo aus Köln

Heimassistenz

New member
Hallo zusammen,
ich versuche gerade Home Assistant und Alexa unter einen Hut zu bringen, was mir nach einem Absturz meines HA noch nicht so ganz gelingen will. Aber das werdet Ihr anhand der viele Fragen, die ich künftig stellen werde, ja schon merken :D

Falls sich jemand schon mehr mit dieser Kombi auseinandergesetzt hat, Kölsch mag und einem "Neu-Kölner" (bin erst seit April 2022 hier) eine Starthilfe vor Ort geben möchte, der darf mich gerne in Sülz besuchen.
Und ja, mit "wer Kölsch mag" meine ich natürlich, dass die Kölsch auf mich gehen ;)
 
Verrückt. Ich bin auch in Köln geboren und wohne immer noch im Dunstkreis von Köln. Kölsch geht natürlich immer, jedoch gehöre ich noch zu der Generation, die Lichtschalter und Rolladenbänder auf dem Konventionellen Weg benutzen, daher bin ich aus raus, wenn es um HA geht.

Tommes
 

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.673
Beiträge
47.705
Mitglieder
4.318
Neuestes Mitglied
brockau
Zurück
Oben