Hallo aus der Schweiz

Mansaylon

New member
Hallo Zusammen

Auf der Suche nach einem deutschsprachigen Forum für Home Assistant, bin ich auf heimnetz.de gestossen.
Schön dass hier auch pfSense ein Thema ist ;-)

Home Assistant habe ich erst kürzlich für mich entdeckt (nachdem ich iBrocker ausgeschlossen habe).
Es braucht auf jeden Fall viel Geduld und teilweise Mehrfachversuche. Zum Glück läuft mein Home Assistant auf einer VM, so dass ich innerhalb 2 Min. ein Backup zurück spielen kann.

Hiermit grüsse ich hier alle aus der Schweiz.
 
Moin und willkommen!
Ich bin auch noch recht frisch im HA Thema und froh, dass ich nicht allzu viel damit anstellen möchte :D
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.384
Beiträge
45.273
Mitglieder
3.986
Neuestes Mitglied
mhgue
Zurück
Oben