Hallo aus Cuxhaven

Schwarzfuss

New member
Hallo alle hier. Bin Holger (60) und ganz, ganz neu im Bereich Homeautomation und RaspPi und somit null Ahnung von beiden.
Hintergrung des gesamten Neulands war meine Shellys (EM3 und EM) auszuwerten.
Leider hatte ich mir das einfacher vorgestellt so das ich zu Anfang massive Hilfe benötige.
Diese erhoffe ich mir in diesem Forum.
Ist jemand hier aus dem Landkreis Cuxhaven?
Gruß Schwarzfuss
Und natürlich gleich Fragen siehe hier: https://forum.heimnetz.de/threads/summieren-integritaet-anfaenger-fragen.548/
Beitrag #16
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Holger, ich bin Torsten (64) und wohne im Landkreis Cuxhaven (Cappel). Vielleicht können wir uns ja beide "befruchten", wobei ich auch erst kurze Zeit (ca. 3 Monate) mit Homeassistant arbeite.
Gruß Torsten
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.488
Beiträge
46.125
Mitglieder
4.116
Neuestes Mitglied
DrumBems
Zurück
Oben