HA Mediaplayer

MaggiMaikel

New member
Moin Moin,

ich bin auf der Suche nach einem verständlichen Tutorial über den integrierten Mediaplayer. Das was ich bisher so gefunden hab, ist irgendwie nicht wirklich hilfreich. Als kleines Beispiel: ich möchte gerne ein Mp3 abspielen und in dieser Zeit soll ein Text auf meinem Nest Hub eingeblendet werden, oder ein Foto oder was auch immer.

Und eine zweite Frage habe ich noch, jedes mal wenn ich z.B. eine Mp3 an einen meiner Google Cast Geräte abspielen lassen, ertönt ein kurzer Sound davor. Ist es möglich diesen zu deaktivieren? Der nervt schon ziemlich hart, gerade wenn man wie ich viel mit TTS arbeitet.

VG
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.385
Beiträge
45.275
Mitglieder
3.986
Neuestes Mitglied
ruesti
Zurück
Oben