Gelöst: DSM Anmeldung mit mobilen Clients

unknown

New member
Guten Tag,
gibt es eine Möglichkeit, bei der Anmeldung mit mobilen Clients dauerhaft einzustellen, dass der desktop Modus zur Ansicht genutzt wird? Aktuell muss ich das nah erfolgter Anmeldung immer manuell auswählen, bevor der DSM Desktop angezeigt wird...
Danke.
 
Hallo @unknown ,

eine Möglichkeit hierzu ist mir leider nicht bekannt.
Solch eine Funktion wünsche ich mir auch.
Evtl. bessert hier Synology mal nach.
 
Ich habe zwar kein Syno, aber bei QNAP ist das genau so. Ich verwende Opera als Browser und kann hier für einzelne Tabs auswählen, dass die Desktopansicht verwendet werden soll.
Den Tab verwende ich dann immer und muss nicht nochmal wss einstellen.
 
Moinsen,
eigentlich ist es (unter DSM 7) sogar so: als reiner User bekommst du nur die desktop Ansicht zu sehen. Nur der Admin kann hier ggf. auf die mobile Ansicht wechseln.
Wenn du aber zB bei deinem Browser (hier Firefox) auf dem mobilen Client die "DesktopAnsicht" wählst, dann passt das idR auch.
;)
 
Guten Tag,
ja, das ist mir auch eben aufgefallen. Dann löse ich es über die Browsereinstellungen. Betrifft dann ja eh nur den Adminuser.
Danke...
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.383
Beiträge
45.248
Mitglieder
3.984
Neuestes Mitglied
Blitzkriegbob90
Zurück
Oben