Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Tag,
gibt es eine Möglichkeit, bei der Anmeldung mit mobilen Clients dauerhaft einzustellen, dass der desktop Modus zur Ansicht genutzt wird? Aktuell muss ich das nah erfolgter Anmeldung immer manuell auswählen, bevor der DSM Desktop angezeigt wird...
Danke.
Ich habe zwar kein Syno, aber bei QNAP ist das genau so. Ich verwende Opera als Browser und kann hier für einzelne Tabs auswählen, dass die Desktopansicht verwendet werden soll.
Den Tab verwende ich dann immer und muss nicht nochmal wss einstellen.
Moinsen,
eigentlich ist es (unter DSM 7) sogar so: als reiner User bekommst du nur die desktop Ansicht zu sehen. Nur der Admin kann hier ggf. auf die mobile Ansicht wechseln.
Wenn du aber zB bei deinem Browser (hier Firefox) auf dem mobilen Client die "DesktopAnsicht" wählst, dann passt das idR auch.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.