Gegensprechanlage SMART machen

exsade

New member
Hallo zusammen,
Ich wohne in einem Zweifamilienhaus.
Die Hauseingangstür kann von beiden Parteien über eine Gegensprechanlage bedient/geklingelt werden.
Ich habe jetzt das Ring Intercom (https://www.tink.de/ring-intercom-smarter-tueroeffner-fuer-gegensprechanlagen#92=30) gesehen.
Eine Kamera die den Eingangsbereich zeigt ist bereits installiert. Jetzt wäre es schön wenn das "Klingeln" Smart wird und ich auch die möglichkeit hätte, die Haustüre zu öffnen um zum Beispiell pakete ablesegen zu lassen. Ich würde aber ungern auf die Ring App angewiesen sein. Hat jemand schon Erfahrungen mit der Integration in HA oder kennt eine Alternative?
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.809
Beiträge
48.678
Mitglieder
4.465
Neuestes Mitglied
rasat_lab
Zurück
Oben