geänderte Statistik nach FritzOS 7.50 oder Fehler?

YtseJam

New member
Hallo
Seit ich gestern meine Fritzbox 7590 von Fritz OS 7.29 auf 7.50 aktualisiert habe werden mir die CRC Fehler nicht mehr richtig angezeigt. Wurde da was geändert oder muß ich jetzt damit leben das ich statt ganze Zahlen nur einstellige Kommazahlen sehe. Laut Balkenstatistik hatte ich über 200 CRC seit dem Update. Der Fehlerzähler meint ich hätte nur 1.5 Sekunden mit Fehler und für die letzten 15 Minuten steht da immer 0, 0.0, oder 0.1. Damit kann ich nichts anfangen. Ist das geändert worden oder ist bei meinem Update was schief gelaufen?
 

Anhänge

  • Screenshot  FRITZ!Box 7590.jpg
    Screenshot FRITZ!Box 7590.jpg
    136,5 KB · Aufrufe: 14
Danke fürs Nachsehen(y)!
Dann weiß ich jetzt wenigstens das ich nicht der Einzige bin.
Ich finde die Änderung nicht so gut. Die Statistik ist so völlig sinnfrei.
 
Man müsste halt wissen was AVM da "rechnet".
Steht da was in der Hilfe?
Ansonsten mal ein Ticket öffnen und Nachfragen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.703
Beiträge
47.960
Mitglieder
4.350
Neuestes Mitglied
FreundderSonne
Zurück
Oben