Fritzbox7530 V8.02 Fehlermeldung Push Service

Kolonius

New member
Hallo Community,

ich bekomme im System-->Ereignisse die Fehlermeldung "E-Mail-Zustellung gescheitert"

Fehler Fritzbox7530.jpg

Ich hatte früher mal Pushservice, aber jetzt ist der deaktiviert ("Pushservice ist inaktiv") und alle Einstellungen sind grau.
Wie kann die Fritzbox trotzdem versuchen eine Mail zu verschicken?

Gruß Kolonius
 
hallo blurrrr,

ich glaube, wir haben uns noch nicht richtig verstanden. Ich habe geschrieben, dass bei mir der Pushservice schon lange ABGESCHALTET ist. Dann dürfte die FB garkeine Mail mehr absenden, egal wohin.
 
Neustart der Fritz!Box wirst Du ja vermutlich schon vorgenommen haben und ansonsten bleibt nur noch ein "Push-Service wieder aktivieren und direkt danach wieder deaktivieren". Mehr kannst Du da eigentlich auf Deiner Seite auch nicht groß machen. Wünsche viel Erfolg und lass mal hören, wie es ausgegangen ist :)
 
Ich habe jetzt mal bei FritzBox ein Ticket aufgemacht.
Interessant wäre es ja, wenn man den Inhalt der gescheiterten Mail irgendwo einsehen könnte....
 
Kannst ja mal auf der Fritz!Box unter "System / Push Service" schauen. Dort gibt es mittlerweile 3 Reiter: Allgemein, Telefonie und Smart Home. Da kannst Du die verschiedenen Möglichkeiten noch weiter konfigurieren und noch ausführlicher, wenn Du auf den Bearbeiten-Button rechts davon gehst. Ich würde vermutlich hingehen, den Push-Service wieder aktivieren und alle auffindbaren Haken entfernen. Danach den Push-Service wieder deaktivieren und schauen, ob es etwas gebracht hat. Vielleicht kommt dabei dann ja auch schon ein wenig Klarheit in die Sache (ggf. auch bzgl. der Uhrzeit und einem dazu passenden Event).
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
6.591
Beiträge
63.329
Mitglieder
6.827
Neuestes Mitglied
Roland 1962
Zurück
Oben