Fritzbox neues update 7.5

UdoKr

New member
Hallo

ich habe eine Fritzbo 7590 und einen Glasfaser Anschluss bisher keine Probleme ,doch gestern hat Fritzbox ein update gemacht ,danach hatte ich keine Verbindung mehr zum Router, alle Lan Verbindungen Funktionierten nicht, Wlan schon .Ich musste meinen Router komplett zurücksetzen und meine Telefonie neu einstellen .Hatte leider keine Sicherung mehr gefunden .Jetzt läuft wieder alles hat aber nach Jahren wieder Nerven gekostet .
 
Das neue Fritz!OS 7.50 hat seinen Weg endlich (ohne eine öffentliche Beta) auf die FritzBox 7583 geschafft.
Ich habe es schon installiert. (y) Ich bin ja leidenschaftlicher Early-Adopter. :cool:
 
It's not a bug, it's a f/creature.
Ah, ja. Da kommt mir was in den Sinn:
Vor einigen Jahren als ich beim Support einer Software reklamiert habe, dass eine Funktion bei der neuen Software-Version nicht mehr richtig funktioniert, antwortete der Support: "Wir sind uns intern noch nicht einige ob dies nun ein Bug ist und behoben werden soll, oder ein Feature ist und bleiben wird.". Äh, ja, nun denn.
Hatte leider keine Sicherung mehr gefunden
Wenn jetzt alles eingerichtet ist und wieder funktioniert ist es der perfekte Zeitpunkt eine Sicherung der Einstellungen zu erstellen und dieses mal auffindbar abzulegen. :)
Ich empfehle grundsätzlich vor und nach jedem Update oder zumindest nach allen größeren Umstellungen oder noch besser nach jeder Anpassung, die Einstellungen zu sichern und sicher abzulegen. Dann ist man für solche Fälle bestens gerüstet. Vor einem Update die Einstellungen deshalb sichern, weil - sind wir ehrlich - nicht nach jeder Umstellung denkt man daran eine Sicherung zu erstellen. Und hinterher das fehlende Häkchen finden kann tierisch nerven.
 
Hi,
bei unserer 7590 hat (nach dem freiwilligen) Update auf 7.50 die Telefonie gesponnen. Erst ein Reset auf die Werkseinstellung hat das Problem gelöst. Übrigens hatte ich ein Backup der Einstellungen. ;)
Und so war sie schnell wieder Einsatzbereit.
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.383
Beiträge
45.256
Mitglieder
3.984
Neuestes Mitglied
Blitzkriegbob90
Zurück
Oben