Fritzbox im Mesh gibt ISDN Telefon nicht an Mesh Master weiter

Jorkim

New member
Hallo zusammen,

ich habe vor einigen Wochen den Wechsel von einer 6490 Cable auf eine 6690 Cable gemacht da die alte Fritzbox keine Sicherheitsupdates mehr bekommen hat. Als die neue ankam ist mir aufgefallen das ja kein S0 Port mehr für das ISDN Telefon vorhanden ist.
Ich habe aber ja noch die alte FB und wollte diese in das Mesh aufnehmen und die neue FB als Mesh-Master nutzen um weiterhin den S0 Port nutzen zu können.
Wenn ich nun auf "Telefonie im Mesh nutzen" klicke und die alte FB freigebe ist diese immer noch nicht aktiviert und das ISDN Telefon erscheint nicht in der Telefon Übersicht.
Weiß jemand woran das liegen könnte und kann mir erklären ob ich was falsch gemacht habe?

Vielen Dank für eure Hilfe

Nur zum Verständnis die Telefone der Repeaterbox werden nie im Master auftauchen. Die Mesh-Telefonie gibt lediglich die Rufnummern an die 6490 weiter. Alles weitere passiert wie gehabt auf der 6490 selbst.

Ob die Weitergabe geklappt hat siehst du im Master oder in der 6490 wenn bei den Rufnummern deine Nummern auftauchen mit Anbieter „Fritz.box“

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
7.767
Mitglieder
8.377
Neuestes Mitglied
benweber2026
Zurück
Oben