Fritzbox 7590 Rufumleitung lässt sich nicht entfernen

Ullip

New member
Habe die Rufumleitung auf ein
Handy eingegeben Ach dem Urlaub wieder rausgenommen
Aber die Anrufe gehen immer noch an das Handy
Habe reits Telefon und fritzbox vom Netz genommen keine Änderung
Was kann ich noch tun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moinsen,
Handy auch mal neugestartet?
Ggf. die Zeitsteuerung noch aktiv?
Ich kenn mich mir der Funktion nicht aus, könnte ja sein, dass die da noch zwischenfunkt...
 
Moinsen,
hm. Tja, ich würde dann mal bei AVM nachfragen und ebenso bei deinem Provider...wenn du es via Fritzbox eingerichtet hast, dort dann jetzt rausgenommen und es sich nach allen Neustarts nix tut, dann liegt das Problem vielleicht gar nicht bei dir bzw. lässt sich so nicht lösen.
Hab vor Jahren mal sowas dazu gelesen, da musste dann der ISP selber entdecken, dass die Rufumleitung zwar im ISP-eigenen System deaktiviert wurde, es aber nicht funktionierte. Erst ein erneuter Serviceauftrag dazu brachte dann die Abhilfe...
Ansonsten fällt mir zumindest nix anderes dazu ein.
Viel Erfolg und wenn du via Support ne Lösung bekommen solltest, gerne hier nochmal posten. Hilft anderen und ich bin neugierig... :)
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Werde es mal bei avm versuchen
Möchte nämlich den Router nicht auf werkseinstellung zurück setzen haben viele Steckdosen und andere Geräte dran hängen
 
Ein Nachfragen oder -schauen im Kundenmenue beim Telefonieanbieter wäre meine erste Maßnahme. Imho kann eine Umleitung in der Fritz!Box auch die Umleitung ins "Amt" verlagern, was dann beim erneuten Ändern zurück nicht greift. Je nach Box-Firmware und Anbieter könnte das zutreffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist den die Rufumleitung in deiner FB noch aktiv in der Anzeige oder deaktiviert? Wird bei der Umleitung die Nummer von dir oder vom Anrufenden angezeigt? Auch kann man mal versuchen die FB vom Strom zu nehmen und mal zu testen ob immer noch umgeleitet wird.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.488
Beiträge
46.125
Mitglieder
4.116
Neuestes Mitglied
DrumBems
Zurück
Oben