Fritzbox 7590 mit der neuesten Finale 7.5

SamuiDidi

New member
Hallo zusammen,
seit dem Update der Finale habe ich beim Wland vom Smartphone Samsung Galaxy s10 folgendes . Bei meinen Wlan Verbindungen wird unter dem Verbindingsnamen noch mehr angezeigt wie bekomme ich das wiede weg siehe Screen. Vorher stand nur Samuididi7590 oder annabella dort ohne die weiteren Daten. Ich hätte das gerne wieder weg nur weiß ich nicht wie.. Bedanke mich schonmal im voraus für die Hilfe
 

Anhänge

  • Screenshot_20221218_141737_Settings.jpg
    Screenshot_20221218_141737_Settings.jpg
    246,8 KB · Aufrufe: 15
Das ist es ja wo ich nicht weiß ,wie ich das weg bekommen .Am Smartphone wüsste ich nicht was ich ändern kann
 
Hast mal das Zahnrad und das Drei-Punkte Menü (Erweitert) durchgesehen?
Vielleicht ist das eine "network quality info" Anzeige oder ähnlich.
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.520
Beiträge
46.345
Mitglieder
4.150
Neuestes Mitglied
Babsy
Zurück
Oben