Fritzbox 7590 Live-Bild-URL mit Reolink Home Hub pro

Lackprofi

New member
Hallo,

ich bin 62 Jahre alt und komme aus Berlin. Seit einigen Jahren arbeite ich mich in die ganze Netzwerk-Materie ein. Ich habe schon eine ganze Menge geschafft,
stehe nun aber total auf dem Schlauch und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Ich habe mein Haus mit einigen Reolink Kameras ausgestattet. Diese hatte ich auch mit der Synology Surveillance Station verknüpft um alle Aufnahmen zusätzlich Zentral und sicher verfügbar zu haben. Außerdem habe ich über meine Fritzbox eine Live-Bild-URL für Kamera Vorne am Eingang eingerichtet und mit meiner Telegärtner Elektronik 150730 DoorLine Slim DECT Türklingel verbunden. Dadurch wurde mir das Bild der Kamera Vorne auf meinem Fritzfon angezeigt, wenn jemand klingelt.
Wenn ich in meinem Büro sitze, habe ich bisher über einen Alexa Show meine Kameras ansehen können. Leider brach dort die Verbindung immer ab und ich habe
bei Youtube ein Video über den Reolink Home Hub pro entdeckt. Da an diesem ein Monitor angeschlossen werden kann um alle Kameras zu sehen, habe ich mir diesen bestellt. Das funktioniert auch perfekt, jedoch wird mir nun kein Anrufbild auf dem Fritzfone mehr angezeigt und in der Synology Surveillance Station sind die Kameras auch nicht mehr erreichbar. :mad:

Hier die Informationen.

Mein Home Hub pro hat die IP 192.168.2.144
die Kamera vorne IP 192.168.2.175
die Kamera Laden IP 192.168.2.173

Als ich noch kein Reolink Home Hub pro hatte, habe ich folgende Informationen in der Fritzbox bei Live-Bild-URL angegeben:

https://192.168.2.175/cgi-bin/api.cgi?cmd=Snap&channel=0&rs=Vorne&user=admin&password=XXXXXXX

Nun erhalte ich bei gleicher Angabe mit dem HUB die Fehlermeldung, dass das Bildformat nicht unterstützt wird.

Gebe ich die IP des Hub pro an:

https://192.168.2.144/cgi-bin/api.cgi?cmd=Snap&channel=0&rs=Vorne&user=admin&password=XXXXXXX

wird mir das Bild der Kamera Laden IP 192.168.2.173 angezeigt. ☹
Ich möchte aber das Bild der Kamara vorne IP 192.168.2.175 sehen.

Ich habe leider nirgend wo im Netz Informationen gefunden, wie ich an die entsprechenden Bilder der Kameras im Hub komme. (Pfad/Link)
Der Reolink Support weiß wohl nicht so recht, was ich von ihm möchte. :oops:

Ich wäre sehr, sehr, dankbar über jegliche Hilfe um alles wieder zum laufen zu bringen.

LG Lackprofi

Wenn die SS nur die Cams unterstützt, wirst Du mit diesem Hub-Ding nicht weiterkommen. Wenn die Dinge entsprechend angeschlossen sind und von der SS erreichbar sind, musst Du direkt die Cams ansprechen und nicht das Hub-Ding.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
7.064
Mitglieder
7.448
Neuestes Mitglied
Q-switch
Zurück
Oben