Hallo zusammen,
heute gegen frühen Abend ist meine FB ausgestiegen.
Es ging plötzlich gar nichts mehr.
An der FB blinkte lediglich die Power LED schnell hintereinander.
Strom weg - kurz warten - Strom wieder dran brachte auch nichts. Direkt nach dem einstecken des Stromsteckers blinkt lediglich die Power LED schnell hintereinander.
Als ich die FB dann aus meinem Netzwerkschrank holte, bemerkte ich einen leicht verschmorten Geruch.
ich habe die FB geöffnet und mehrere Probleme festgestellt. Einer der ElKos war stark gewölbt, diesen habe ich bereits ersetzt. Jedoch ist an der Unterseite der Platine noch ein weiteres Problem.
Ich habe dort eine schwarze Stelle gefunden im Bereich wie auf dem Bild zu sehen.
Jedoch kann ich die Teilenummer nicht mehr Lesen (Nummer 4 auf dem Bild). Zudem möchte ich gleich das alles rund herum mit tauschen, zur Sicherheit.
Kennt jemand die genauen Bezeichnungen der 5 Teile wie im Bild zu sehen?
Vielen Dank und liebe Grüße
Fara
Btw. Leider ist die Garantie schon rum, die FB ist nun knappe 6 Jahre alt
heute gegen frühen Abend ist meine FB ausgestiegen.
Es ging plötzlich gar nichts mehr.
An der FB blinkte lediglich die Power LED schnell hintereinander.
Strom weg - kurz warten - Strom wieder dran brachte auch nichts. Direkt nach dem einstecken des Stromsteckers blinkt lediglich die Power LED schnell hintereinander.
Als ich die FB dann aus meinem Netzwerkschrank holte, bemerkte ich einen leicht verschmorten Geruch.
ich habe die FB geöffnet und mehrere Probleme festgestellt. Einer der ElKos war stark gewölbt, diesen habe ich bereits ersetzt. Jedoch ist an der Unterseite der Platine noch ein weiteres Problem.
Ich habe dort eine schwarze Stelle gefunden im Bereich wie auf dem Bild zu sehen.
Jedoch kann ich die Teilenummer nicht mehr Lesen (Nummer 4 auf dem Bild). Zudem möchte ich gleich das alles rund herum mit tauschen, zur Sicherheit.
Kennt jemand die genauen Bezeichnungen der 5 Teile wie im Bild zu sehen?
Vielen Dank und liebe Grüße
Fara
Btw. Leider ist die Garantie schon rum, die FB ist nun knappe 6 Jahre alt