FritzBox 7530 wifi crash

Hab jetzt 7.51 beta installiert, scheint die neueste öffentlich verfügbare Version zu sein. Ich hoffe mal, das bringt was.
Dann hat er also doch die 7300 ax und die hat den Wlan Bug in der FW 7.31 wo mit der Router ausgeliefert wird , stützt sporadisch ab mit Neu booten .
In der Beta haben die eine menge Fehler behoben dafür sieht aber die Neue Oberflächliche besch* aus .
 
Nein, er hat die 7530 AX, wie @Barungar bereits vor zwei Tagen festgestellt hat. Oder gilt das erst als offiziell bestätigt, wenn Du auch was dazu gesagt/geschrieben hast?
Und was habe ich weiter oben geschrieben ?
nah ?
Genau das mir der Fehler bekannt vor kommt usw...
Das mal gründlich lesen !
Bei mir ist der Fehler seit ich zurück auf die 7.29 bislang nicht mehr aufgetaucht ,
an die 7.29 ist schwer ran zu kommen da muss man AVM bitten das die einem die
Revacery7.29 zu schicken .
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.521
Beiträge
46.376
Mitglieder
4.159
Neuestes Mitglied
hawolf
Zurück
Oben