Fritzbox 7510 kaskadiert LAN Port blockiert

fritzkasi

New member
Hi
ich hab ne 7510 gekauft weil ich sie kaskadiert benutzen wollte.
habe jetzt aber festgestellt, dass nicht wie ich es von früheren modellen das "spendende" Netz am DSL/WAN port angeschlossen wird, sondern am einzigen LAN port der 7510.
somit kann ich nun meinen switch mit den weiteren Geräten nicht anschliessen da die 7510 ja nur einen LAN port hat.

kann es sein, dass der graue anschluss der 7510 nicht wie bei anderen Modellen nicht LAN betriebfähig ist und deswegen kein WAN port ist ?
Kriege ich das Problem irgendwie gelöst ausser ne andere Box zu kaufen ?

Wie man auf der Homepage von Fritz in den technischen Unterlagen sehr gut sehen kann, hat die 7510 nur einen LAN-Anschluss und einen DSL-Anschluss. Das steht aber auch auf der Verpackung, wenn Du sie gekauft hast. Und ja, somit kann man keine weiteren LAN-Clients anschließen, wenn man die FritzBox 7510 selbst schon per LAN anschließen möchte.

kann es sein, dass der graue anschluss der 7510 nicht wie bei anderen Modellen nicht LAN betriebfähig ist und deswegen kein WAN port ist ?
Es gibt keine Modelle wo der DSL (grau) als WAN oder LAN genutzt werden kann. Der graue ist wie schon Ewig&3Tage, DSL. Weder WAN noch LAN.
Er ist bei AVM halt nur RJ45, statt wie öftersmal woanders RJ11, hat aber mit Ethernet nichts am Hut.
Kriege ich das Problem irgendwie gelöst ausser ne andere Box zu kaufen ?
Keine Chance.

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
7.511
Mitglieder
8.035
Neuestes Mitglied
fritzkasi
Zurück
Oben