Fritzbox 6660 Version downgrade 8.25 -> 8.03

Leider Findet das Programm mein Fritzbox 6660 nicht. Gibt es noch andere Vorschläge ?

Anhänge

• Bild_2026-05-25_142831374.png
    Bild_2026-05-25_142831374.png
    28,2 KB · Aufrufe: 1
Die Frage ist... was willst Du eigentlich?
Im Titel schreibst Du etwas von einer FritzBox 6660 auch später sagst Du FritzBox 6660.
Und doch gibst Du den Link für die Firmware der 6591 an?!

Hier sind auf jeden Fall schonmal die Firmware-Dateien... für sowas nimmt man das "Web-Archiv".

Im übrigen bzw. soweit ich weiß, veröffentlicht AVM bzw. Fritz keine Recover-Dateien für Cabel-FritzBoxen außerhalb von Labor-Versionen.

Die Frage ist... was willst Du eigentlich?
Im Titel schreibst Du etwas von einer FritzBox 6660 auch später sagst Du FritzBox 6660.
Und doch gibst Du den Link für die Firmware der 6591 an?!

Hier sind auf jeden Fall schonmal die Firmware-Dateien... für sowas nimmt man das "Web-Archiv".

Im übrigen bzw. soweit ich weiß, veröffentlicht AVM bzw. Fritz keine Recover-Dateien für Cabel-FritzBoxen außerhalb von Labor-Versionen.
Ups Ja habe mich beim link kopieren in der Zeile vertan.
Danke für die .image Datei aber wenn ich es richtig verstehe kann ich diese nur mit dem Tool nutzen korrekt?
Und wenn du meinst für 6660 gibt es kein Tool heißt das ich kann Version 8.03 nicht aufspielen ?

Wenn ja
Wie löse ich dann meine Internet Probleme ich weiß das ich diese schonmal hatte und Vodafone die (nach 1,5 Jahren da anrufen) dann recht einfach remote lösen konnte aber ich würde ungerne wieder 1,5 Jahre anrufen in der Hoffnung jemand ans Telefon zu bekommen der was macht.

Es gibt kein Recover-Tool... aber das heißt ja nicht, dass man in der FritzBox nicht die Firmware hochladen kann.
Also zumindest denke ich, dass das geht. Falls Fritz da eine Downgrade-Sperre eingebaut hat... Tja, dann hast Du Pech.

Du startest links im Menü.
Du klappst System auf.
Du klickt unterhalb von System Update an.
Im rechten Teil des Fensters siehst Du nun den Update-Bereich.
Am oberen Rand gibt es "Reiter": FRITZ!OS-Version | Auto-Update
| FRITZ!OS-Datei
Du klickst auf FRITZ!OS-Datei.
Du folgst den Anweisungen auf dieser Seite, wie man eine Image-Datei hochlädt.

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
8.020
Mitglieder
8.729
Neuestes Mitglied
Darnok
Zurück
Oben