Fritzbox 3170 als Repeater/Wlan-Bridge zu 7490 möglich ?

no_limitz

New member
Hallo zusammen,
ich würde gerne meine noch gut erhaltene Fritzbox 3170 als Repeater oder Wlan-Bridge zur Basisstation 7490 verwenden. Ist dies irgendwie technisch möglich ?
Hab die 7490 in der 3170 als Basisstation eingetragen, die 7490 stellt aber keine Verbindung zur 3170 her.

Wer ist noch mit den techn. Details der 3170 vertraut und kann mir einen Tipp geben ?

Vielen Dank.

VG
no_limitz
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne das ich die 3170 kenne, aber ich denke dort gibt es auch unter Heimnetz / Mesh / Mesh Einstellungen den Punkt " Mesh Betriebsart der FRITZ!Box ändern"
oder?
Und in der 7490 musst du dort ebenfalls die Einstellungen ändern. Dort dann auf "FRITZ!Box als Mesh Master"

Edit: Der Support wurde 2013 eingestellt. Ist es da noch sinnvoll die Box einzusetzen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.951
Beiträge
49.873
Mitglieder
4.636
Neuestes Mitglied
TL767
Zurück
Oben