Fixla
New member
Hallo zusammen,
mein Anschluss wurde auf Glasfaser umgestellt, habe jetzt die 5590 eingerichtet.
bei Auslieferungszustand OS 7.xx funktionierte der Push Service noch.
Nachdem ich alles eingerichtet hatte und die Box automatisch auf OS 8.25 upgedatet hat,
erhielt ich nach dem Neustart folgende Meldung:

unter Details anzeigen:
Ich habe unter Push Service - Absender die Zugangsdaten genau so eingegeben, wie vorher bei der Kabelbox 6490
Ich habe auch nach dem Update das Passwort schon mal neu eingegeben ohne Erfolg.
Die Hilfe Optionen von Fritz - Kontoeinstellungen Provider - schließe ich persönlich aus,
da es ja mit der Kabelbox funktioniert hat, sonst steht da nicht wirklich was hilfreiches.
Kann sich das jemand erklären?
Gruß Fixla
mein Anschluss wurde auf Glasfaser umgestellt, habe jetzt die 5590 eingerichtet.
bei Auslieferungszustand OS 7.xx funktionierte der Push Service noch.
Nachdem ich alles eingerichtet hatte und die Box automatisch auf OS 8.25 upgedatet hat,
erhielt ich nach dem Neustart folgende Meldung:

unter Details anzeigen:
Der Push Service kann keine E-Mails versenden
SMTP-Server meldet: 535 5.7.8 Error: authentication failed: authentication failureIch habe unter Push Service - Absender die Zugangsdaten genau so eingegeben, wie vorher bei der Kabelbox 6490
Ich habe auch nach dem Update das Passwort schon mal neu eingegeben ohne Erfolg.
Die Hilfe Optionen von Fritz - Kontoeinstellungen Provider - schließe ich persönlich aus,
da es ja mit der Kabelbox funktioniert hat, sonst steht da nicht wirklich was hilfreiches.
Kann sich das jemand erklären?
Gruß Fixla