Fritz Smart Home App iOS, welches Scenario ist aktiv?

drmariod

New member
Ich versuche gerade meine Heizkörper per Fritz Dect Smart Home zu steuern… das schein auf der iOS App auch soweit zu funktionieren, aber irgendwie gibt es niergends die Info welches Scenario gerade aktiv ist… ich weiß nicht ob ich blind bin?

Mein Smart Home ist 7.60 (alte FRITZ!Box) meine iOS App 2.4.3

IMG_2885.png

Ich hab Vorlahen und Scenarien für Heizkörper angelegt und ich kann sie auch anwenden… aber ich seh nicht was gerade aktiv ist.

Ist das so gedacht?

Grüße
Der Mario

Hallo @drmariod,
willkommen im Forum.
Wenn Du auf ein Szenario klickst geht dann keine Detailansicht auf die Dir weitere Informationen zeigt?

@drmariod
Ich hab zwar kein iOS, nur Abdroid, dürfte aber vergleichbar sein. In der Smart Home App ist es so, dass Szenarien und Vorlagen nur Bedienelemente sind und keinen Status anzeigen. Evtl. noch eine Routine einbauen, die ann man zur Statusanzeige nutzen, zeigt an ob sie Aktiv oder Inaktiv ist.

@drmariod
Ich hab zwar kein iOS, nur Abdroid, dürfte aber vergleichbar sein. In der Smart Home App ist es so, dass Szenarien und Vorlagen nur Bedienelemente sind und keinen Status anzeigen. Evtl. noch eine Routine einbauen, die ann man zur Statusanzeige nutzen, zeigt an ob sie Aktiv oder Inaktiv ist.

Natürlich ne sehr ernüchternde Antwort…
Könntest Du mir das etwas ausführlicher erklären? Dann würde ich das mal versuchen…

Danke

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
6.977
Mitglieder
7.354
Neuestes Mitglied
drmariod
Zurück
Oben