Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe eben auch auf 8.20 updated. Alles soweit OK. Nur musste ich beim Push-Service mein eMail Account PWD neu eingeben. Das wurde offensichtlich durch den Update gelöscht.
Nachtrag: 100% weiss ich nicht ob es am Upgrade lag. Jedenfalls konnte ich nach dem Upgrade das UI meines Zyxel GS1200 Switches nicht mehr erreichen. Es kam einfach keine Antwort zurück. Ein ausgeführter Test auf doppelte IP fiel negativ aus. Ich konnte ihn normal pingen.
Dann fiel mir auf dass er zweimal in der Fritzbox angezeigt wurde mit unterschiedlichen MAC Adressen und Namen: Einmal mit dem DNS Namen und IP und einmal ohne Namen und ohne IP und einem Switch Icon.
Als ich mir dann den Switch mit dem Icon mal genauer ansehen wollte und das Edit Icon geklickt hatte, kam keine neue Seite und der Browser wartete offensichtlich auf eine Antwort. Nachdem ich die Seite verlassen hatte konnte ich das UI des managed Switch erreichen. Offensichtlich hat sich irgendwas in der Fritzbox bereinigt.
Ob es nun mit dem Update zu tun hatte weiss ich nicht da ich vor dem Update nicht auf das UI zugegriffen habe. Aber irgendwie habe ich schon das Gefühl dass da irgendwelche Infos zum Switch doppelt aber fehlerhaft in der Fritzbox waren.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.