FRITZ!Box Empfehlung

Nein nein, Koexistenz ist deaktiviert - 2,4ghz aber an sich aktiv. siehe Screenshot. Mittlerweile ist der TV wieder zurückgesprungen zum Router. Handelt sich um ein WLAN Client mit Wifi 5. Wundert mich nur bei der Entfernung, dass der Repeater nicht genutzt wird im 5ghz. Macbook ebenfalls wieder beim Router.

Anhänge

• Bild 12.12.25 um 21.46.jpg
    Bild 12.12.25 um 21.46.jpg
    183,4 KB · Aufrufe: 3
  • Bild 12.12.25 um 21.48.jpg
    Bild 12.12.25 um 21.48.jpg
    118 KB · Aufrufe: 3
Da ist trotzdem genug Durchsatz dahinter (TV). Jacke wie Hose an der Stelle. Irgendwie übel ist aber der Sky Receiver. OBWOHL angeblich Signalstärke hoch ist. Hmm.

Pinn den sonst an. CLP Tut auf YT hatte mal ein Video darüber (wie das geht). Ok. Dann noch toi toi toi ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist mittlerweile fest zugewiesen der TV und Receiver. Der Receiver war im Standby, deswegen die 6mbit - wenn aktiv genutzt, ist der Durchsatz bei 800-1000.

Also, lieben Dank nochmal. Ich bin nun bestens aufgestellt!

Bestens (y)

Wenn erstmal alles rennt, würde ich die automatischen Updates mal komplett ausmachen. Bist ja auch schon groß, kannst das also bestimmt auch selbst entscheiden, ob du dich auf ein weiteres Abenteuer einlässt oder die eine oder andere neue Version erstmal aussitzt, bis mal eine Sicherheitslücke kommt.

PS:
Es gab im Thread nur recht viele Hinterher-Infos. Das ist auf jeden Fall "Besser", wenn man das vorab bedenkt und den anderen nicht allzuviele unnötige Denkaufgaben aufträgt ;)

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
7.517
Mitglieder
8.046
Neuestes Mitglied
RaKro1200LT
Zurück
Oben