Fritz!Box 7590DJ Telefon einrichten .

Brink

New member
Hallo

Ich habe folgendes Problem mit mein Telefon Leider kann ich keine anrufe empfangen und nicht raus Telefoniere trotz das ich das Telefon eingerichtet habe . Mein Status der Nummer bleibt grau. beim einrichten wurde ich auch angerufen von der Fritz Box 7590DJ und mein Telefon wurde erkannt.

Ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll alles probiert. Das Telefon hat vorher Funktioniert aber nach zurück setzen der Fritz Box nicht mehr ( Werkseinstellung ) Trotz Neueinrichtung
 
Hallo,

prinzipiell besteht der ganze Vorgang aus mehreren Dingen:

a) die VoIP-Telefonnummer muss eingerichtet sein
b) das Telefon muss angeschlossen und eingerichtet werden
c) die Telefonnummer-Zuordnungen (Telefonnummer <-> Telefon) müssen getätigt werden

Was für einen Provider nutzt Du denn?
 
VoIP = Voice over IP... oder auch "Internet-Telefonie", ist eigentlich Standard heutzutage. Schau mal hier beim Punkt 5: https://avm.de/service/freie-routerwahl/fritzbox-am-deutsche-glasfaser-anschluss-einrichten/. Danach sollte der Account eigentlich online sein. Falls nicht, ggf. mal die Deutsche Glasfaser kontaktieren.

Wenn das Telefon in der Fritzbox eingerichtet ist und der VoIP-Account (die Telefonnummer) aktiv ist, musst Du noch beim Telefon konfigurieren, auf welche Nummer/n das Telefon reagieren soll und mit welcher Nummer rausgewählt wird.
 

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.493
Beiträge
46.164
Mitglieder
4.121
Neuestes Mitglied
Dieter 55
Zurück
Oben