Fritz.Box 7590 fiebt während dem Betrieb

Blaffer

New member
Hallo,

seit dem letzten Update auf 7.50 ( kann natürlich ein Zufall sein ) fiebt das Gerät immer. Man kann es auch als leises surren bezeichnen, man hört es, wenn man sich im Flur aufhält, wo die Fritz.Box steht. Auch die 2 grünen Lichter die an sind für DSL und Wlan werden in der Intensität weniger und dann wieder mehr.

Weiß da wer Rat ? Das Gerät ist jetzt schon über 5 Jahre alt, die Funktion ist nicht eingeschränkt.

Grüße
Blaffer
 
Hi,

einfach mal testweise in einem anderen Zimmer anschliessen? Wäre auch nur zum testen, ob sich die Box dann auch so verhält...
 
Schwankende Spannung im Netzteil? Vielleicht also defektes Netzteil?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicherlich gealterte Bauteile.
Das lässt sich an vielen Geräten feststellen, egal ob Ladegerät fürs Handy oder PC, mal mehr mal weniger.
Bei meinem PC in der Garage höre ich dieses Fiepen zB immer wenn ich die Maus bewege 🙃
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.380
Beiträge
45.239
Mitglieder
3.982
Neuestes Mitglied
ThomasW
Zurück
Oben