Fritz!Box 7490 Weckruf Dauer einstellen

Tiffydey

New member
FB 7490 FW 07.29

Hallo Forum,

ich habe mal eine ganz banale Frage. Ich nutze häufiger die Weckfunktion der FB und finde das auch soweit ganz brauchbar.
Was mich etwas stört ist, dass der Weckruf nach fünf Mal Signal aufhört. Da ich auf dem linken Ohr sehr schwer höre und ich beim klingeln
manchmal auf dem rechten Ohr liege, höre ich das Signal nicht lange genug.
Besteht die Möglichkeit, die Klingeldauer zu verändern? In den Einstellungen und im Netz habe ich dazu leider nichts gefunden.

Danke für eure Antworten
 
Kannst du das nicht über 2 oder 3 Wecker regeln? 7:00Uhr 7:05Uhr 7:10Uhr z.B. Wenn halt nicht vergessen die beiden anderen auszuschalten, falls der erste Zyklus reicht.
 
Genauso mache ich das bisher auch. ;)
Ist halt nur lästig, die beiden folgenden Wecker immer ein- und auszuschalten, wenn einer reichen würde. ⏰⏰.
 
Nabend.

Meines Wissens nicht möglich und hab auch keine Möglichkeit bei mir gefunden das einzustellen. Du kannst hier aber gerne beim AVM Support mal anfragen und wenn nicht möglich auch als Verbesserungsvorschlag einreichen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.384
Beiträge
45.269
Mitglieder
3.984
Neuestes Mitglied
Blitzkriegbob90
Zurück
Oben