Fritz!Box 6690 Cable - Wie kann ich alle Anrufprotokolle automatisch versenden?

ChangeAgent

New member
Ich habe meine Fritz!Box 6690 Cable so eingestellt, dass sie mir einmal pro Woche das Anrufprotokoll per E-Mail schickt. Das funktioniert auch gut.

Bei meinem vorherigen Fritz!Box-Modell habe ich jedoch jede Woche das gesamte Anrufprotokoll - alle 100 Einträge (ich glaube, das ist das Maximum, das gespeichert wird) - in einem einzigen Bericht erhalten.

Die 6690 hingegen sendet nur die Einträge der letzten sieben Tage, nicht die gesamte Liste. Ich bin die Einstellungen durchgegangen, konnte aber keine Option finden, um dieses Verhalten zu ändern.

Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, das 6690 dazu zu bringen, automatisch jede Woche die komplette Anrufliste zu senden, wie es bei den älteren Modellen der Fall war?

Vielen Dank im Voraus!

Hallo @ChangeAgent,
Afaik ist es nicht möglich die Anzahl der Einträge einzugeben. Das macht auch, meiner Meinung nach, wenig Sinn dauernd hunderte von Einträgen zu senden. Leg es doch Wochenweise ab wenn Du die Daten benötigst.
Du kannst natürlich versuchen Dich mal an den AVM Support zu wenden. Vielleicht gibt es ja doch eine verborgene Möglichkeit.

Beim Vorgänger hatte er einfach immer alles geschickt. Ob ich das eingestelt habe kann ich mich nicht erinnern.
Ja AVM ich ruf die mahl an.

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
6.872
Mitglieder
7.210
Neuestes Mitglied
hjkitz
Zurück
Oben