das stimmt zwar nicht, Cat 5e reicht ebenfalls...Da steht nichts von der Kabelqualität....
Für GBit braucht es Cat 6 oder besser.
bei mir sind es sind aber Cat 6 & Cat 7 Kabel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das stimmt zwar nicht, Cat 5e reicht ebenfalls...Da steht nichts von der Kabelqualität....
Für GBit braucht es Cat 6 oder besser.
habe ich schon probiert, leider auch ohne Erfolg.Dann teste doch mal einen anderen LAN Port, ob du da wenigstes auf 1 GbE kommst!
Danke, das werde ich mal versuchen. Ich berichte.Wenn Du nahezu alles Andere ausgeschlossen hast, dann kann Dir eigentlich nur noch der Fritz!Support helfen.
Ich habe gemeinsam mit dem Fritz!Support vor Jahren einen Bug in der Bandbreitenreservierung gefunden, der die Bandbreite nicht nur reserviert, sondern gleichzeitig die reservierte Bandbreite als neues Maximum setzt.
Ich wusste dann, dass ich das Feature einfach ausschalte (bis zum nächsten Release von Fritz!OS) und die Sache war gut.
In meiner Zeit als FritzBox-Nutzer habe ich mittlerweile schon drei- oder viermal einen Bug gefunden, den man mir als "echten" Bug bestätigt hat. Meist laufen solche Tickets dann ein paar Tage bis zwei Wochen. Oft muss man öfter mal "Support-Daten" oder andere Dinge zusenden. Aber dann bekommt man auch eine definitive Antwort.