Hallo,
ich habe das Problem, dass bei meiner FRITZ!Box 6660 Cable seit zwei Tagen das Internet weg ist. nach kurzer Zeit, ca 2-3 Minuten ist es wieder verfügbar - im Homeoffice ist das echt nervig. Mein Anbieter (Firma aus dem Dorf) weiß aktuell auch nicht weiter, da auch nichts zu sehen ist...Abbrüche etc. Ich habe mich mal auf der Box angemeldet und sehe nichts. Zum Zeitpunkt wenn das Abbruch ist, habe ich eine Diagnose durchgeführt..alles grün und OK. An der Box selber blinkt nichts. Was zu dieser Zeit nur da stand war "kein Repeater im Mesh - schwache WLAN Verbindung" zu meinem handy...PC über LAN hatte auch keine Verbindung. Es ist auch nichts unter Ereignissen zu sehen, was zu den Zeiten passen würde. Box wurde auch schon neu gestartet.
Hier noch ein paar Daten:
Modell: FRITZ!Box 6660 Cable
DOCSIS-Software-Version: 7.3.1.0.65
Kabel-Internet: aktiv
Verbindungsdauer: 17 Stunden und 42 Minuten (seit Neustart...in der Zwischenzeit mind 3x Abbrüche)
FRITZ!OS:7.57-Version aktuell
Was auffällig war, dass in der Zeit kein Down oder Upstream gab...sonst um die 500 bzw 400 kbit/s.
Vorher hat alles wunderbar funktioniert.
Eventuell hat jemand eine spontane Idee dazu und könnte weiterhelfen.
Vielen Dank
Maik
ich habe das Problem, dass bei meiner FRITZ!Box 6660 Cable seit zwei Tagen das Internet weg ist. nach kurzer Zeit, ca 2-3 Minuten ist es wieder verfügbar - im Homeoffice ist das echt nervig. Mein Anbieter (Firma aus dem Dorf) weiß aktuell auch nicht weiter, da auch nichts zu sehen ist...Abbrüche etc. Ich habe mich mal auf der Box angemeldet und sehe nichts. Zum Zeitpunkt wenn das Abbruch ist, habe ich eine Diagnose durchgeführt..alles grün und OK. An der Box selber blinkt nichts. Was zu dieser Zeit nur da stand war "kein Repeater im Mesh - schwache WLAN Verbindung" zu meinem handy...PC über LAN hatte auch keine Verbindung. Es ist auch nichts unter Ereignissen zu sehen, was zu den Zeiten passen würde. Box wurde auch schon neu gestartet.
Hier noch ein paar Daten:
Modell: FRITZ!Box 6660 Cable
DOCSIS-Software-Version: 7.3.1.0.65
Kabel-Internet: aktiv
Verbindungsdauer: 17 Stunden und 42 Minuten (seit Neustart...in der Zwischenzeit mind 3x Abbrüche)
FRITZ!OS:7.57-Version aktuell
Was auffällig war, dass in der Zeit kein Down oder Upstream gab...sonst um die 500 bzw 400 kbit/s.
Vorher hat alles wunderbar funktioniert.
Eventuell hat jemand eine spontane Idee dazu und könnte weiterhelfen.
Vielen Dank
Maik