Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es sind keine DNS-Anfragen bzw. PING-Pakete durchgegangen. Das sind typischer Weise die kleinsten Paket, die das IP kennt. Ein Problem in der MTU ist daher höchst unwahrscheinlich.Fällt das Problem des fehlenden Internets stets von ein und demselben PC/Client auf oder auch anderen? Die Maßnahmen des Neuverbindens erscheinen mir nicht notwendig, sodaß ich auch mal die Clientseite in die Überlegung mit einbeziehen würde. Z.B. MTU Einstellung o.ä.
Bei sämtlichen Geräten (unabhängig ob per LAN Kabel oder per WLAN verbunden) lädt keine Seite mehr.
Kommt häufiger vor als man meint... Überbuchung = $$$ Einstrahlstörungen sind allerdings auch nicht grade "selten".Man liest gelegentlich
Naja, die Spielchen kenne ich auch.... Haste stündlich Disconnects, oder teils Abends massive Probleme, kommt der Techniker natürlich genau zu einer Uhrzeit, wo mal grade nix ist... stellt nix fest... und ist wieder weg. Da hilft nur eins: Druck machen beim Provider und nicht locker lassen. Die haben durchaus die Möglichkeit auch eine Langzeitmessung vorzunehmen und genau das dürfte wohl das sein, was Dir helfen würde. Allerdings muss man die Kollegen meist erstmal dazu bringen, dass sowas auch veranlasst wirdEin von Vodafone beauftragter Techniker überprüfte meine Leitung vor Ort und konnte kein Problem feststellen. Die Verbindungsabbrüche gingen nicht weg.