Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FRITZ!Box 6591 Cable - Rufnummer für Länder sperren ?
Hallo,
gibt es eine enfache möglichkeit um alle Länderrufnummer (+44, 0044 etc) zu sperren in der FRITZ!Box 6591 Cable auser Deutschland. ?
wenn ja wie genau ?
Nö, musst Du nicht... s. "Ausnahme für gesperrten Rufnummernbereich einrichten" im Link oben. Sperrste z.B. "00" (also "alle" Ländervorwahlen) und machst eine Ausnahme für 0049... glaub ich zumindestens - nutze die Fritzbox nicht für Telefonie
@Caro12 Du kannst auch "Gassen sperren", da brauchst Du nicht jedes Land. Die von @blurrrr angesprochenen Ausnahmen klappen aber nur für Einträge im Telefonbuch. Gut, man könnte sich ggf. (müsste man testen) einen Telefonbuch-Eintrag für 0049* anlegen; aber das finde ich auch blöde.
So habe ich es gemacht:
Ich habe also fast die ganze Welt gesperrt außer (Nord-)Amerika 001 und Europa 003/004 ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.