FRITZ!Box 6591 Cable - Rufnummer für Länder sperren ?

Caro12

New member
Hallo,
gibt es eine enfache möglichkeit um alle Länderrufnummer (+44, 0044 etc) zu sperren in der FRITZ!Box 6591 Cable auser Deutschland. ?
wenn ja wie genau ?

Danke
 
aaa Danke,
also muß ich jede Ländervorwahl einzelnt eintragen. Na Toll.
dachte es gäbe sowas wie alle Länder sperren nur D nicht.

Na dann setzte ich mich mal am WE hin.
 
Nö, musst Du nicht... s. "Ausnahme für gesperrten Rufnummernbereich einrichten" im Link oben. Sperrste z.B. "00" (also "alle" Ländervorwahlen) und machst eine Ausnahme für 0049... glaub ich zumindestens - nutze die Fritzbox nicht für Telefonie 🙃
 
@Caro12 Du kannst auch "Gassen sperren", da brauchst Du nicht jedes Land. Die von @blurrrr angesprochenen Ausnahmen klappen aber nur für Einträge im Telefonbuch. Gut, man könnte sich ggf. (müsste man testen) einen Telefonbuch-Eintrag für 0049* anlegen; aber das finde ich auch blöde.

So habe ich es gemacht:
1673677439159.png

Ich habe also fast die ganze Welt gesperrt außer (Nord-)Amerika 001 und Europa 003/004 ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
sorry für die späte Antwort.
ich hatte den Link bergessen zu speichern :(

so müßte es richtig sein das nur Deutschland freigegen ist bzw nur aus D angerunfen werden kann so das das telefon Klingelt ?
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.png
    Unbenannt-1.png
    41 KB · Aufrufe: 6
  • Unbenannt-2.png
    Unbenannt-2.png
    83,2 KB · Aufrufe: 6

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.869
Beiträge
49.042
Mitglieder
4.529
Neuestes Mitglied
wg172
Zurück
Oben