FRITZ!Box 6591 Cable Fernzugriff hinter einem Router

-manuel-

New member
Hi zusammen,

ich habe in einem anderen Thema zu der Vodafone EasyBox 805 hoffe ich die Grundladen dafür gelegt, dass ich meine Fritzbox wieder per Fernzugriff erreichen kann. Ist stellte meine Internetverbindung von Kabel auf DSL um und somit hängt jetzt meine Kabel Fritzbox hinter der Easybox am Netz.
In meiner Fritzbox steht folgendes (siehe Bild). Nun habe ich aber das gefühl, dass meine Fritzbox, wenn sie eine Adresse rausmeldet es die interne 192iger IP ist und nicht meine öffentliche IPv4 Adresse. Oder muss ich mir dann an der easybox einen DNS Dienst einrichten? Ich habe da gerade noch ein paar Fragenzeichen, wie ich das Ganze wieder ans Netz bekomme.
1761907068044.png
1761907397664.png

In meiner Frage zur Easybox wurde mir gesagt, dass ich eine IPv4 Adresse brauche. Die habe ich inzwischen und stelle in der Easybox auch das Port forwarding ein:

1761907165728.png
http://192.168.2.1/overview.html

Das DynDNS in der FritzBox kannst Du für IPv4 abschalten, das wird nicht mehr funktionieren. Genau wie es Dir Deine FritzBox auch schon sagt. Das DynDNS für IPv4 sollte ideal die EasyBox 805 machen.

Und dann sollte die EasyBox 805, wie schon oben zu sehen, die relevanten Ports an die interne IPv4 der FritzBox per Portweiterleitung durchreichen.

Zuletzt bearbeitet:

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
7.308
Mitglieder
7.772
Neuestes Mitglied
Nusshund
Zurück
Oben